Dr. Martina Langel

Martina Langel

16. Mai 2022

Kunsthistorikerin und Coach

Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Familie am Rand dieser bunten Stadt am Rhein im Grünen.

Die Liebe zur Kunst und mein Wunsch, gemeinsam mit Menschen Neues zu entdecken, waren meine Motivation Kunstgeschichte, Geographie und Germanistik zu studieren. Mit der Gründung meiner Kulturagentur für Studienreisen, Seminare und Führungen begann die Selbständigkeit. Neben der Lehre an der Uni bilde ich Lehrende und Gästeführende weiter.

Als systemischer Coach begleite und unterstütze ich Menschen individuell in ihrer persönlichen Entwicklung. In der systemischen Arbeit verbinden sich  – manchmal ganz überraschend – das Glück mit Menschen gemeinsam arbeiten zu können und meine Liebe zu Kunst und Kultur.

Qualifikationen:

Dr. phil. Kunstgeschichte, Geographie, Germanistik, Wirtschaftsgeographie,
Kulturelles Management, Wirtschaftsakademie Köln
Systemischer Coach (INeKO Institut an der Universität zu Köln), Resilienz Coach

https://coaching-langel.de/

https://martina-langel.de/


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ältere Beiträge

Workshopreihe: Pflegende! Malen

Workshopreihe: Pflegende! Malen

Pflegende Angehörige laden wir monatlich an einem Donnerstag zu einer kreativen Auszeit ins Kunstmuseum Bonn ein. Entdecken Sie die Farben und lernen Sie das Museum als Kraftquelle und als Ort der Wertschätzung kennen.

Kunstmuseum Bonn: Respektraum

Kunstmuseum Bonn: Respektraum

Der im unteren Foyer des Kunstmuseums eingerichtete Respektraum lädt zu Gedanken und Debatten über Grundwerte und deren Herleitung ein. Er ist ein Schutzraum zum Nachdenken und ein Ort für respektvolle Gespräche.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content