Kulturangebote finden

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IntoDance — Uns bewegt Kunst

20. April 2021 | 8:00 - 20. April 2022 | 17:00

IntoDance e.V.

IntoDance ist ein künstlerisches und inklusives Tanztraining für Menschen mit Bewegungseinschränkungen, die durch chronische Erkrankungen hervorgerufen werden.
Darüber hinaus sind aber auch alle anderen Menschen, die Freude am Tanz haben, eingeladen.

In uns allen stecken Tänzer*innen! Unser Ziel ist es Menschen zu ihrem individuellen, tänzerischen Ausdruck hin zu begleiten. Unsere Arbeit verstehen wir primär als künstlerisch. In unseren Tanztrainings werden neben der Schönheit und Theatralik von Tanz auch Techniken und Methoden integriert, die Dehnung, Kraft, Koordination und Ausdauer der Tanzenden fördern. Im Tanzen werden die wunderbaren „Nebeneffekte“ von Kunst und Tanz erlebbar, die Menschen ganzheitlich stärken können.

Vorkenntnisse im Tanz sind nicht erforderlich!

www.intodance.art
berlin@intodance.art

Details

Beginn:
20. April | 8:00
Ende:
20. April 2022 | 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

IntoDance e.V.
Telefon:
015788149580
E-Mail:
berlin@intodance.art
Website:
www.intodance.art

Veranstaltungsort

online