Kulturangebote finden

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wahrhafte Gefühle

23. Februar 2022 | 18:00 - 21:00

Wahrhafte Gefühle

Erfahrene Improvisationstheaterspieler wissen es schon längst: Erst wenn im warm up das Thema „Sex“ verbalisiert wird, erst dann kann man befreit auf die Bühne gehen. Doch ist es wirklich möglich, echte Liebe und brodelnde Wut auf der Bühne zu zeigen? Oder verstecken wir uns nicht lieber hinter der Maske der Komik oder sogar des Geschmacklosen? In diesem Workshop werden wir uns unseren Emotionen stellen und Lösungswege für intensive Darstellungen finden.

23.02 (18-21 Uhr) und 26.02. (13 – 19 Uhr)
Ort: g´scheiterhaufen theater e.V., Flankenbatterie 105, 85051 Ingolstadt
weitere Infos unter: theaterschule@gscheiterhaufen.de
Anmeldung für den Workshop: https://www.yesticket.org/event/de/wahrhafte-gefuehle-23-02-22/

Details

Datum:
23. Februar 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

g’scheiterhaufen theater e.V.
Telefon:
0163 28 55 363
E-Mail:
info@gscheiterhaufen.de
Website:
gscheiterhaufen.de

Veranstaltungsort

g’scheiterhaufen theater e.V.
Flankenbatterie 105
Ingolstadt, Bayern 85051 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0163 28 55 363
Website:
gscheiterhaufen.de
Skip to content