IMPULS – Kunstfestival Ottersberg 2022

impuls 2022

1. Juni 2022

Performance + Medientage 22.-25.06.2022

Im Projekt wird ein Festival mit dem Fokus auf Performance und Medien geplant, organisiert und durchgeführt. Dabei werden sämtliche Schritte von der Konzeptionierung bis zur Realisation  gemeinsam entwickelt, gestaltet und durchlaufen. Ziel ist es im Sommer 2022 eine mehrtägige Veranstaltung durchzuführen bei der Studierende der HKS sowie internationale Künstler*innen in Ottersberg aufeinandertreffen. 

Die erste Veranstaltung trägt den Titel „IMPULS“ und findet vom 22. bis 25.06.2022 in Ottersberg statt.

Mehr Infos: http://wwwwwwwwww.nmpk.de/impuls-2022.html



0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Zwei Brüder – Gemaltes von Wolfgang und Joachim Tatje

Zwei Brüder – Gemaltes von Wolfgang und Joachim Tatje

Im Alten Kapuzinerkloster Haslach vom 22. bis 30. Juli 2023. Gezeigt werden Bilder der Brüder Wolfgang und Joachim Tatje. Der jüngere, Wolfgang, hatte das Down-Syndrom. Er hinterließ ein umfangreiches Konvolut von Bildern.

Yoga im Kunstmuseum Villa Zanders Bergisch Gladbach

Yoga im Kunstmuseum Villa Zanders Bergisch Gladbach

Yoga und Kunst haben vieles gemeinsam: das erforschende Hinschauen und -fühlen, das Innehalten und Reflektieren, das bewusste Erleben, die Suche nach Inspiration, die Offenheit, das Ankommen.

„Dialog mit dem Ende“ im Levantehaus

„Dialog mit dem Ende“ im Levantehaus

Schon an sieben Stationen in ganz Deutschland war die Wanderausstellung zu sehen und kehrt nun, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Hamburg Leuchtfeuer, zurück.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content