inSide Cafe in Köln

inSide Café

14. Dezember 2021

Ein Besuch im inSide Café ist immer ein Gewinn. Gäste wie Mitarbeiter*innen spiegeln die bunte Vielfalt unserer Gesellschaft wider und machen Begegnungen von Menschen möglich, die sich sonst wohl immer fremd bleiben würden: Hier treffen Unternehmer*innen auf Student*innen, Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen kommen ins Gespräch, Künstler*innen treffen auf Angestellte, Handwerker*innen auf Wissenschaftler*innen und Geflüchtete auf Einheimische.

Mehr Infos

0 Kommentare

Ältere Beiträge

Zum ersten Mal da?

Zum ersten Mal da?

Herzlich willkommen – hier und hoffentlich auch bald im Opernhaus! An dieser Stelle beantworten wir einige der wichtigsten Fragen zum ersten Opernbesuch. Aber keine Sorge: Es ist gar nicht kompliziert.

Un-Label Performing Arts Company

Un-Label Performing Arts Company

Un-Label vereint Kulturschaffende mit und ohne Behinderung aus ganz Europa. Un-Label schafft zeitgenössische Bühnenstücke. Un-Label inspiriert und vernetzt Wissenschaft und Forschung. Wir entdecken neue Möglichkeiten!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content