Kunstmuseum Villa Zanders

Kunstmuseum Villa Zanders

4. März 2022

Kunstlabor
Die nächsten Termine:
12.03. / 09.04. / 14.05. / 11.06. / 09.07.2022

Du wolltest schon immer mal verschiedene Drucktechniken ausprobieren, collagieren, fotografieren, digital gestalten, dreidimensional bauen oder einfach zeichnen und malen? Dann komm’ vorbei und lass’ deiner Kreativität freien Lauf – ob alleine, mit Begleitung oder in einer Gruppe.

Unterstützt wirst du dabei von einem jungen Team: Wir helfen dir bei der Themenfindung oder schauen uns gemeinsam die aktuelle Ausstellung im Museum an.

Das KUNSTLABOR ist ein offenes und inklusives KunstAngebot, das sich an alle Menschen mit und ohne Behinderung richtet.

Mehr Infos und aktuelle Termine unter: https://villa-zanders.de/vermittlung/vermittlungsformate/kunstlabor/

0 Kommentare

Ältere Beiträge

Musethica Session September 2022

Musethica Session September 2022

Musethica ist eine Ausbildungsmethode, die es Nachwuchsmusiker*innen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Europa InTakt 2022 – Classic goes digital

Europa InTakt 2022 – Classic goes digital

Europa InTakt 2022 widmet sich den künstlerischen und technischen Neuentwicklungen im Bereich der digitalen Medien in Verbindung mit traditionellen Instrumenten.

Woche der Seelischen Gesundheit

Woche der Seelischen Gesundheit

Unter dem Motto „Reden hebt die Stimmung – Seelisch gesund in unserer Gesellschaft” setzt sich die Aktionswoche dafür ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und Verständnis füreinander zu entwickeln. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content