Neues aus den AHOI Studios

Anna Sewanian, o.T., 2020, Ölpastell / Bleistift auf Papier, 29,7 x 42 cm

10. November 2021

nach etwas mehr als einem Jahr haben die AHOI studios Fahrt aufgenommen und befinden sich auf gutem Kurs. Wir möchten aufzeigen, was sich in unserem Verein in den letzten Monaten getan hat. Nachzulesen im angehängten Logbuch 2021/1. Übrigens, Namen und Begriffe, die dort unterstrichen sind, beinhalten einen Link, der zu weiterführenden Informationen führt. Anklicken genügt.  Wenn die nächste Ausgabe des Logbuches heraus kommt, verfügen wir hoffentlich über unsere eigene Website. In jedem Fall freuen wir uns über ein Feedback, positiv oder auch negativ.  

Mit freundlichen Grüßen aus den AHOI studios 
Joachim TatjeÖffentlichkeitsarbeit

AHOI studios e.V.
Nördliche Uferstr. 4 
76189 Karlsruhe  
tatje@viatico.de


Bild: Anna Sewanian, o.T., 2020, Ölpastell / Bleistift auf Papier, 29,7 x 42 cm

Ältere Beiträge

Das kultips-Video

Das kultips-Video

Das Netzwerk Gesundheitsfördernde Kulturarbeit setzt sich gemeinsam mit Ihnen für mehr Teilhabe aller Menschen in unserer Gesellschaft am kulturellen Leben ein.
Gemeinsam können wir viel erreichen.

Ausfliegen – Ausflüge!

Ausfliegen – Ausflüge!

Lange haben wir auf diesen Moment hingearbeitet, an dem wir zusammenkommen und zusammen feiern – uns, unsere Arbeit, die Bilder, die Ausflüge, das Leben. Mitte Oktober war es dann soweit! Unsere Bilder hingen an einer Galerieschiene in Rahmen an der Wand.

WIR LICHTGESTALTEN

WIR LICHTGESTALTEN

WIR LICHTGESTALTEN IST EIN GEMEINSCHAFTLICHES PROJEKT VON DER FOTOGRAFIN HEIDE PRANGE UND DEM INKLUSIVEN TANZTHEATER-ENSEMBLE LICHTGESTALTEN UNTER DER LEITUNG VON SONJA SCHUMACHER.

Wahnsinnig komisch – Follement drôle

Wahnsinnig komisch – Follement drôle

Humor in der Anstalt? Das scheint auf den ersten Blick ein Widerspruch zu sein. Psychiater*innen haben immer wieder in Frage gestellt, dass Menschen mit der Diagnose Schizophrenie in der Lage sind, Humor zu zeigen und zu verstehen.

Skip to content