Neues aus den AHOI Studios

Anna Sewanian, o.T., 2020, Ölpastell / Bleistift auf Papier, 29,7 x 42 cm

10. November 2021

nach etwas mehr als einem Jahr haben die AHOI studios Fahrt aufgenommen und befinden sich auf gutem Kurs. Wir möchten aufzeigen, was sich in unserem Verein in den letzten Monaten getan hat. Nachzulesen im angehängten Logbuch 2021/1. Übrigens, Namen und Begriffe, die dort unterstrichen sind, beinhalten einen Link, der zu weiterführenden Informationen führt. Anklicken genügt.  Wenn die nächste Ausgabe des Logbuches heraus kommt, verfügen wir hoffentlich über unsere eigene Website. In jedem Fall freuen wir uns über ein Feedback, positiv oder auch negativ.  

Mit freundlichen Grüßen aus den AHOI studios 
Joachim TatjeÖffentlichkeitsarbeit

AHOI studios e.V.
Nördliche Uferstr. 4 
76189 Karlsruhe  
tatje@viatico.de


Bild: Anna Sewanian, o.T., 2020, Ölpastell / Bleistift auf Papier, 29,7 x 42 cm

0 Kommentare

Ältere Beiträge

Brüssel setzt auf die heilende Kraft der Kunst

Brüssel setzt auf die heilende Kraft der Kunst

In der belgischen Hauptstadt haben sich Museen und Ärzte zusammengetan, um Menschen mit Depressionen in ihrem Heilungsprozess zu unterstützen. Nun gibt es Museumsbesuche auf Rezept.

KulturLeben Berlin – Werkstatt Utopia

KulturLeben Berlin – Werkstatt Utopia

Die Werkstatt Utopia ist das inklusive Musikprojekt des Vereins KulturLeben Berlin – Schlüssel zur Kultur e.V. und Ort der Begegnung für Menschen mit und ohne Behinderung, die leidenschaftlich gerne gemeinsam musizieren.

Schüler und Schlumper

Schüler und Schlumper

Wir laden herzlich ein zur Eröffnung unserer Ausstellung „Schüler und Schlumper“, mit der wir Ihnen gestalterische Arbeiten vorstellen, die in den vergangenen Jahren im Rahmen der Kooperation der Louise Schroeder Schule mit Künstlern der Ateliergemeinschaft Die Schlumper entstanden sind.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content