Wie frei bin ich? – Ausflugstherapie in den Treptower Park – Sowjetisches Ehrenmal

Wie frei bin ich? - Ausflugstherapie in den Treptower Park

8. September 2021

Ein Versuch über faschistisch-kommunistische Ideologien, die eigene Vergangenheit in DDR und BRD und was sie mit uns macht – aus der Sicht von Bewohner*innen einer Seniorenresidenz mit Fokus Wernicke-Korsakow-Syndrom

Forschungsstand: 10.08.2021

Artikel über Ausflugstherapie, ein recreationaler Ansatz der Kunsttherapie

Hier kompletten Artikel lesen:

https://www.gunillagoettlicher.de/post/wie-frei-bin-ich-ausflugstherapie-in-den-treptower-park-sowjetisches-ehrenmal

0 Kommentare

Ältere Beiträge

Musethica Session September 2022

Musethica Session September 2022

Musethica ist eine Ausbildungsmethode, die es Nachwuchsmusiker*innen ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Europa InTakt 2022 – Classic goes digital

Europa InTakt 2022 – Classic goes digital

Europa InTakt 2022 widmet sich den künstlerischen und technischen Neuentwicklungen im Bereich der digitalen Medien in Verbindung mit traditionellen Instrumenten.

Woche der Seelischen Gesundheit

Woche der Seelischen Gesundheit

Unter dem Motto „Reden hebt die Stimmung – Seelisch gesund in unserer Gesellschaft” setzt sich die Aktionswoche dafür ein, miteinander ins Gespräch zu kommen und Verständnis füreinander zu entwickeln. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content