Empowerment College Bremen

Empowerment College

13. Juni 2023

Unser Kursprogramm Frühling/ Sommer 2023 ist da!

Mit Freude präsentieren wir unser neues Kursprogramm. Wir haben unser Angebot noch einmal erweitert und setzen auf einen Mix aus neuen und altbewährten Kursen.

Es ist deshalb viel Neues und  Spannendes dabei, wie z.B. der Empowerment Raum, den wir gerne mit Euch zusammen gestalten möchten oder Bouldern in Kooperation mit Linie7. Aber auch Kurse, die in den vergangenen Semestern viel angefragt wurden bieten wir erneut an. Durch diese Kursvielfalt ist sowohl für diejenigen, die unser College bereits kennen, als auch für neue Teilnehmende etwas dabei, mit dem wir hoffen, Euer Interesse zu wecken.

Unser Frühjahr/ Sommer Semester beginnt am 28. April und endet am 20. Juli.

Das Kursangebot und die Kursbroschüre zum Download findet ihr unter “Unsere Kurse”

Zur Website

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Theaterensemble PAPILLONS

Theaterensemble PAPILLONS

Das Theaterensemble PAPILLONS im Pflegewohnheim „Am Kreuzberg“ erprobt gemeinsam mit professionellen Künstler*innen Darstellungsformen, die bisher nicht realisierbar schienen.

Grenzbereiche Theater

Grenzbereiche Theater

Menschen am Rand der Gesellschaft sowie Grenzbereiche des Lebens berühren mich. Sie tauchen etwa auf, wenn die Lebensgrenze nahe rückt, wenn die Zeit, die bleibt, eine kurze geworden ist.

Theaterwerkstatt Bethel

Theaterwerkstatt Bethel

Die Theaterwerkstatt Bethel ist ein offenes, künstlerisches Zentrum. Hier können alle Menschen ihre eigene künstlerische Praxis entdecken und bei Proben, Aufführungen, Workshops oder Tagungen entfalten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content