Open Haus — Frei rein, fein raus

Haus der Kunst

28. März 2023

Ab sofort ist der Eintritt ins Haus der Kunst an jedem letzten Freitag im Monat von 16—22 Uhr frei. Wir verabschieden uns vom Freien Ersten Donnerstag, der am 5.1. zum letzten Mal stattfindet, und begrüßen Euch am 27.1. das erste Mal zum Open Haus.

Open Haus bietet Raum für Begegnungen und kreativen Austausch. 

Eintritt frei und alle Angebote kostenlos:

16.30 Uhr & 17.30 Uhr: Interaktive Familienführungen in „Joan Jonas“ (Ostgalerie)

16.30—20 Uhr: Stellt den Kurator*innen Eure Fragen zum Karrabing Film Collective direkt in der LSK-Galerie

18.30 Uhr, 19.30 Uhr & 20.30 Uhr: Kurzführungen durch „Joan Jonas“

16—21 Uhr: Open Atelier. Lasst Euch von Joan Jonas‘ Maskensammlung inspirieren und gestaltet Eure eigene Maske zusammen mit Künstlerin Juana Sierra (Akademie der Bildenden Künste München, Schmuck und Gerät, Klasse Prof. Karen Pontoppidan)

Ein Ticket oder eine vorherige Anmeldung sind nicht erforderlich.

Mehr Infos:
https://www.hausderkunst.de/veranstaltungen/open-haus—frei-rein-fein-raus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

JOiN

JOiN

Die Junge Oper Stuttgart hat in den vergangenen Jahren ein wegweisendes Opernrepertoire für ein junges Publikum generiert und bei der Entwicklung von Vermittlungskonzepten im Bereich des Musiktheaters international Maßstäbe gesetzt.

Kino zeigt Seele

Kino zeigt Seele

Kino zeigt Seele ist ein gemeinsames Projekt der Eckhard Busch Stiftung und dem Filmhaus Kino Köln. Seit 2012 werden jedes Jahr ausgewählte Filme rund um das Thema psychische Erkrankungen gezeigt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content