Open Haus — Frei rein, fein raus

Haus der Kunst

28. März 2023

Ab sofort ist der Eintritt ins Haus der Kunst an jedem letzten Freitag im Monat von 16—22 Uhr frei. Wir verabschieden uns vom Freien Ersten Donnerstag, der am 5.1. zum letzten Mal stattfindet, und begrüßen Euch am 27.1. das erste Mal zum Open Haus.

Open Haus bietet Raum für Begegnungen und kreativen Austausch. 

Eintritt frei und alle Angebote kostenlos:

16.30 Uhr & 17.30 Uhr: Interaktive Familienführungen in „Joan Jonas“ (Ostgalerie)

16.30—20 Uhr: Stellt den Kurator*innen Eure Fragen zum Karrabing Film Collective direkt in der LSK-Galerie

18.30 Uhr, 19.30 Uhr & 20.30 Uhr: Kurzführungen durch „Joan Jonas“

16—21 Uhr: Open Atelier. Lasst Euch von Joan Jonas‘ Maskensammlung inspirieren und gestaltet Eure eigene Maske zusammen mit Künstlerin Juana Sierra (Akademie der Bildenden Künste München, Schmuck und Gerät, Klasse Prof. Karen Pontoppidan)

Ein Ticket oder eine vorherige Anmeldung sind nicht erforderlich.

Mehr Infos:
https://www.hausderkunst.de/veranstaltungen/open-haus—frei-rein-fein-raus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ältere Beiträge

Theaterensemble PAPILLONS

Theaterensemble PAPILLONS

Das Theaterensemble PAPILLONS im Pflegewohnheim „Am Kreuzberg“ erprobt gemeinsam mit professionellen Künstler*innen Darstellungsformen, die bisher nicht realisierbar schienen.

Grenzbereiche Theater

Grenzbereiche Theater

Menschen am Rand der Gesellschaft sowie Grenzbereiche des Lebens berühren mich. Sie tauchen etwa auf, wenn die Lebensgrenze nahe rückt, wenn die Zeit, die bleibt, eine kurze geworden ist.

Theaterwerkstatt Bethel

Theaterwerkstatt Bethel

Die Theaterwerkstatt Bethel ist ein offenes, künstlerisches Zentrum. Hier können alle Menschen ihre eigene künstlerische Praxis entdecken und bei Proben, Aufführungen, Workshops oder Tagungen entfalten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content